Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Orc Jägers

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marrdugk
Späher
Späher
Marrdugk


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 43

Bewerbung eines Orc Jägers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Orc Jägers   Bewerbung eines Orc Jägers Icon_minitimeDi Jun 10 2008, 18:11

Logk Thar, Kriegskünstler!

Ich möchte mich, auf diesem Wege, bei euch um eine Mitgliedschaft als Kriegskünstler bewerben.
Auch wenn Dâmchill mir sagte, dass es nicht zwingend erforderlich wäre, da er mir ingame schon
das Angebot unterbreitet hat.
Wie es dazu kam? Nun, nach dem ich mich mit Dâmchill etwas unterhalten hatte hatte ich den
guten Eindruck bekommen, dass "Kriegskunst" der richtige Weg für mich werden kann, und nach dem
was ich aus dem gesagten von Dâmchill erkennen konnte, war er der durch mein "intelligentes" Verhalten
von mir etwas angetan.

Desweiteren konnte ich dem Gespräch entnehmen, dass sowohl ihr als Gilde, sowie ich als Spieler gleiche Ziele
im Spiel verfoglen. Zum einen, der Spaß am Spiel, das gute Miteinander, erfolgreiche Raids usw, usw, uws...
Zum anderen, Kriegskunst will sich einen gewissen Ruf/Namen auf dem Server erarbeiten, ich bin kein Egoschwein,
aber in der Sache sagt meine Ego: "Du wirst dir schon deinen Namen und deinen Platz auf der ewigen Wacht erarbeiten"

Warum also will ich zur Kriegskunst?!
Ganz einfach: Ich denke, das sich diese beiden Parteien, Kriegskunst und Marrdugk, auf dem gemeinsamen
Weg gut ergänzen werden, wie man das verstehen möchte ist jetzt auslegungssache und jedem selbst überlassen,
wie er es interpretiert!

Wie gesagt, ich habe auf dem Server nen 70er Orc Jäger, treffsicher geskillt, der gemessen an der allgemeinen
orcischen Intelligenz ein überaus hochentwickelt Gehirn hat. Aus der Gilde habe ich schon den Schurken Drisendial
kennen gelernt und hab mit ihm zusammen schon ein wenig hero gefarmt, schabernack gemacht...
Dâmchill kenne ich durch unsere Duelle (7:1 für den Schamanen) und durch kleinere "denkanstöße" und offensichtliche
Ratschläge in Gesprächen kennen gelernt. Beide Kriegskünstler sind mir gegenüber freundlich gewesen und haben durch
diese Zusammenkünfte einen guten persönlichen Eindruck hinterlassen.

Was ich noch anmerken möchte, zur Zeit bin ich ingame nicht anzutreffen. Das RL fordert im Moment mehr meine
Aufmerksamkeit, Dâmchill weiß bescheid um meine Situation. Ich denke aber, dass sich innerhalb der nächsten zwei Monate
wieder das Spiel etwas aufdrängen wird. Wenn bis dahin dann noch das Angebot besteht, werde ich mich einfach immer mal wieder
hier im Forum informieren und sehen, wie sich die Bewerbung in eurem Sinne darstellt.

Für die Horde!
Marrdugk
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Bewerbung eines Orc Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Orc Jägers   Bewerbung eines Orc Jägers Icon_minitimeDi Jun 10 2008, 20:51

Grüß dich Marrdugk!

Zuerst mal ein Lob:Wow! Was für eine Glanzbewerbung, so hat sie auszusehen. Ein sehr erwachsener Schreibstil und schoen gewählte Worte, ohne "lol" und der gleichen (!).

Fragen an dich:

-Bis wohin kennst du dich in den Instanzen aus? Kara, Gruul, Zul Aman, Magtheridon?
-Wie ist dein "wahres Equip"? Im Moment, trägst du wohl deine Fun, oder RP Sachen, hast aber auch den Großen Karazhanring, was mich daraufschließen lässt, dass du auch schon oft geraidet hast.
-Wieso willst du deine Gilde verlassen, wenn du da geraidet hast? Hattest du keinen Strammplatz, oder warst du bisher nur in Randomraids dabei?

Mein Fazit: Bin positiv Überrascht, wenn ich jetzt noch weiß, dass dir der PvE Content wichtiger ist, als der PvP Content und du auch etwas Erfahrung hast, dann geb ich dir mein JA.

MfG Torkra Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Marrdugk
Späher
Späher
Marrdugk


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 43

Bewerbung eines Orc Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Orc Jägers   Bewerbung eines Orc Jägers Icon_minitimeDi Jun 10 2008, 21:32

Tja nu, was soll ich sagen?
Danke erstmal für die positive Reaktion, nech!

Also...
Tja nu, was soll ich sagen?
In den normalen/hero 5 Manninstanzen kenne ich mich aus, wie auf meiner Tastatur.
Karazhan,...hab ich random an einem Abend clear gemacht, kenn aber diesen Siechhuf(?) nicht, bzw nicht tot.
Alle anderen Bosse random 1st try 1st kill...zwar auch mit der Gilde, aber eher bescheiden im Erfolg, wie in der Planung.
Gruul, 1st try 1st kill, mit der RP-Raidgruppe Dunkles Rundel und co....
SSC, einmal reingeschaut mit Mirrodin...bescheiden Erfolgreich...
Die restligen Raidinstanzen nicht gesehen, kann aber noch kommen!

Ähm...mein wahres Equip.?.
S1 durch Ehre, n bisschen PvE, vorwiegend Schmuck.
PvP als solches mache ich ansich zur Zeit und wenn überhaupt nur aus Mangel an Beschäftigung, wobei hinundwieder
auch gerne aus Spaß, Reaktionen trainieren.

Warum ich den Clan verlassen will?
Gute Frage, nächste Frage.

Erfahrungen...hmm, das ist auch so ein Thema.
Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich selbst gerne in ein besseres Licht stellen will.
Ich habe intensiv Erfahrungen mit meinem Orc gemacht, 3 Jahre Mainchar, null Twinks.
Dâmchill habe ich gesagt, dass ich als Jäger gereift bin, ich kenne seine Stärken, ich kenne seine Schwächen.
Mit etwas Glück und können kann ich die Schwächen teilweise doch so nutzen, dass sie mir nicht immer schaden.
Soll heissen, im PvP hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich mich relativ schnell auf einzelne Spieler/Klassen
einstellen kann und auch durch schlechteres Equip einen Vorteil für mich ziehen kann. Prinizip Gegenerunterschätzen...
Erfahrungen,...hmm...ja hab ich, verschiedene sogar.
In Raids habe ich erfahren, dass ich mir Gegnertaktiken schnell merken kann und auch schnell umsetzen kann.

Zum Thema "Erwachsen"...
darf ich mal eben

lol!

machen??


Für die Horde!
Nach oben Nach unten
Marrdugk
Späher
Späher
Marrdugk


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 43

Bewerbung eines Orc Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Orc Jägers   Bewerbung eines Orc Jägers Icon_minitimeMi Jun 11 2008, 02:30

PS:

Frag einsach Dâmchill und Driesendial nach ihrere Meinung mir gegenüber.
Ich denke, ich konnte beiden schon einen kleinen Einblick in meinen Charakter gewähren.
Zumal ich auch denke, das Dâmchill nicht jeden dahergelaufenen Hanswurst das
"porblemlose" Eintreten in die Gilde anbietet.

Für die Horde!
Marrdugk
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Bewerbung eines Orc Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Orc Jägers   Bewerbung eines Orc Jägers Icon_minitimeMi Jun 11 2008, 07:54

Oki, dann...
Torkra schrieb:
...geb ich dir mein JA.
Löblich ist es aufjedenfall, dass du dir trotz Dâmchill's ja, nochmal die Mühe gemacht hast ne' Bewerbung zu schreiben *G*

Lg,
Torkra Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
ex
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.04.08

Bewerbung eines Orc Jägers Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung eines Orc Jägers Icon_minitimeDo Jun 12 2008, 12:27

Guten Tag.
Die Bewerbung ist in einem guten Stil, wie schon erwähnt, gehalten.
Man erhält genaue und gute Informationen über Dich.
Einziger Kritikpunkt, den du hier nicht beantworten, sondern Dir selber klar machen musst ist:
"Warum verlasse ich meine Gilde zu Gunsten einer anderen?" In diesem Punkte solltest du Dir vielleicht nochmal Gedanken machen, da es Gründe für einen Gildenwechsel geben muss. (Wie schopn erwähnt musst du hier uns auch jetzt nicht erwähnen) Ansonsten, wenn dir Dâmchill eine Einladung unterbreitet hatte, hatte er sicherlich gute Gründe dafür.

Daher plädoyier ich für einen Gildenbeitritt, außerdem erscheinst du mir ein offener & sympathischer Spieler zu sein.

Wir werden uns inGame sehen.

## X ##
Nach oben Nach unten
Hyyundayanya
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.03.08

Bewerbung eines Orc Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Orc Jägers   Bewerbung eines Orc Jägers Icon_minitimeFr Jun 13 2008, 17:07

Da ich wieder einmal zu spät komme und jedes Lob ein Doublepost wäre bleibt nur noch die Gildenfrage...

sonst ein Ja (bald ist dritte Gruppe voll, hrhr)
Nach oben Nach unten
Teiwaztot
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : Leipzig

Bewerbung eines Orc Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Orc Jägers   Bewerbung eines Orc Jägers Icon_minitimeFr Jun 13 2008, 23:25

Grüße dich Marrdugk,

ich hätte dich gerne mit in der Gilde.

mfg
Teiwa

P.S. Hast du Übung dich ins Bild zu stellen?
Nach oben Nach unten
Marrdugk
Späher
Späher
Marrdugk


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 43

Bewerbung eines Orc Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Orc Jägers   Bewerbung eines Orc Jägers Icon_minitimeMo Jun 16 2008, 17:56

Logk Thar!

Warum ich eine Gilde zugunsten einer anderen verlassen möchte, kann ich so erklären:

Der Grund, warum ich nichts dazu sagen will, warum ich den Clan verlassen will ist ansich ganz einfach.
Ich will nichts schlechtes über den Clan, oder einzelne Spieler sagen, darum behalte ich den Grund für mich.
Was ich allerdings dazu sagen kann ist, dass der Clan, so wie ich ihn kannte und Spaß mit dem Clan hatte,
nicht mehr der selbe ist. Daher hoffe ich auf Verständniss eurer Seits. Es ist wie mit Firmengeheimnissen,
man unterschreibt eine Verschwiegenheitsklausel und alles ist gut.
Kriegskunst scheint für mich einfach der bessere Weg zu sein...

Übung damit mich ins Blid zustellen?
Ähm, eher weniger. Warum, gibt es mehr Bilder in denen ich versehentlich mit drauf bin?

Und abschliessend nochmal ein herzliches Dankeschön an euch, für euer positives feedback!
So kann man sich schon mal auf den nächsten Einstaz freuen

Für die Horde!
Marrdugk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Orc Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Orc Jägers   Bewerbung eines Orc Jägers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Orc Jägers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Amono
» Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt
» Bewerbung Sorus
» bewerbung um ein raidplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Bewerbungen-
Gehe zu: