Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Amono

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amono




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 37
Ort : FFM

Bewerbung Amono Empty
BeitragThema: Bewerbung Amono   Bewerbung Amono Icon_minitimeMi Mai 28 2008, 19:49

Seid gegrüsst miteinander.

Ich bin der Andreas 22Jahre alt und spile nun schon seit 2-3 Jahren WoW.
Ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main....... und bin schlecht in bewerbungen schreiben^^.

Ich spiele einen lvl 70 deff tank namens Amono und bin auf de suche nach einer neuen Gilde.
Da ich schon öffters mit einzelnen kontakt hatte von der Gilde (zb. Blackrider) und diese immer freundlich und hilfreich waren,
zudem zu sehen war dass diese gut equipt waren/sind, würde ich gerne bei euch eintreten, da ich ein freundliches und gut verständliches
beisammen sein suche und auch selber pflege.
Nun da ich selber noch nicht so gut equipt bin, wird sich mit euch definitiv einiges ändern.
Ich erhoffe mir heufige instanzbesuche und dass ich anderen eventuell auch helfen kann. ich bin selber sehr hilfsbereit und verständnissvoll.
mit den kriterien wie zb. teamwork etc habe ich keine probleme.

Nun denn hoffentlich sehen wir uns bald in der gilde. und wenn nicht, dann kann ich auch nichts machen. ich weis nur das mir blackrider sagte dass ihr wie eine kleine familie seid und dass hat mir geasagt das ist die richtige gilde für mich.

Mit freundlichen Grüssen Andreas(Amono)
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Bewerbung Amono Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Amono   Bewerbung Amono Icon_minitimeMi Mai 28 2008, 21:59

Hallo Amono,

gleich mal zum Anfang ein Lob, dass du eine Bewerbung geschrieben hast.

Tanks, wenn evtl. auch zum Anfang Ersatz-Tank oder 5er Instanzen-Tank (zur Probe), brauchen wir eigentlich schon...vor allem, da ich (Oft MainTank), zur Zeit kaum Online bin...

Dazu käme die Frage, was für eine Erfahrung du bereits im PvE von WoW gesammelt hast. Warst du schon in Zul Aman oder 25ern?

Also ich bin erstmal dafür, den ich gehe aus, das dies dein DMG Equip ist http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Amono

Also Critimmun solltest du schon sein, und auch mal im TS² ein Wort rausrücken.

Bin gespannt auf dein DEF-Equip und sag mal vorerst /dafür bzw. schau ich mal wie dein Tank equip ist.

Was sagen die anderen? Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
ex
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.04.08

Bewerbung Amono Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Amono Icon_minitimeMi Mai 28 2008, 23:10

Frankfurt? Geil! Komme aus der Nähe königstein im Taunus.
SGE 4 Ever!^^ Da schon mal einen Pluspunkt!

Allerdings gehts hier ja um World of Zeugkraft..oder so...
Ein paar heroische oder normale Inztanzgänge werden es zeigen, wie gut ihr seid.
Ihr werdet es aber nicht leicht haben, da wir (habe das mal nachgeschaut) jetzt schon 11 Krieger in der Gilde haben, was schon an eine Überflutung an möglichen Tanks trifft. Zum Glück sind einige davon Offensiv geskillt.

Ich finde einen weiteren Deff geskillten Tank auch für die 2. oder 3. Karazhan gruppe wäre eine gute Möglichkeit dich da einzubringen, wenn möglich.

Bin ebenfalls für die Aufnahme-

X
Nach oben Nach unten
Amono




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 37
Ort : FFM

Bewerbung Amono Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Amono   Bewerbung Amono Icon_minitimeMi Mai 28 2008, 23:23

ja, super.
das hört sich ja gut an*freu*

nun du hast recht das ist mein dmg equip weil ich fast jeden tag auf der insel quel´danas, oder wie die auch heist, tages quests mache.

leider muss ich euch enteuschen in bezug auf raids. ich habe leider noch gar keine raid erfahrung. ich will aber.
es ist nicht so das ich nicht will oder so. ich muss halt auch noch rufsmmeln für heroic instanzen.

TS ist kein problem, ist mir sehr recht.

P.S.: mein tank equip ist halt auch nicht so berauschend aber wie gesagt ich bin drann und ich werde heute mit dem deff epuip ausloggen damit ihr euch einen
ersten eindruck machen könnt.
ich war halt die ganze zeit off krieger und habe letztens erst wieder umgeskillt.
ich bin sehr erfreut über eine erste ja stimme*g*
ich bin flexibel... ich kann auch wieder off tank machen, nur will halt endlich weiter kommen mit dem char..., ich will halt auch mal anfangen zu twinken^^
Nach oben Nach unten
Amono




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 37
Ort : FFM

Bewerbung Amono Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Amono   Bewerbung Amono Icon_minitimeMi Mai 28 2008, 23:27

königstein.... ist das nicht in der nähe von oberursel?.... ich arbeite in steinbach/weiskirchen
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Bewerbung Amono Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Amono   Bewerbung Amono Icon_minitimeDo Mai 29 2008, 14:12

Eventuell machen wir es so, das du auf DMG krieger skillst und mituns nach Kara gehst, und das zeug, das die "wichtigeren" Tanks nicht mehr brauchen bekommste und irgendwann skillst dann auf def um und kannst tanken, nur eine Idee.
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Amono Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Amono   Bewerbung Amono Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Amono
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt
» Bewerbung Sorus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Bewerbungen-
Gehe zu: