Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karazhan 2 Gruppe

Nach unten 
+9
Kenji
Torkra
Forneus
Pariella
ulgur
Fuegan
Wuta
Ashgor
Dâmchill
13 verfasser
AutorNachricht
Dâmchill
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.03.08
Alter : 34
Ort : Freiburg

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeSa Apr 12 2008, 12:55

Leute wir müssen jetzt die 2 Gruppe aufbauen und die ersten Thermine ausmachen, das ist wichtig auch für den Rest, da genau diese Gruppe
Gruul mit gehen soll also hob hob, meldet euch hier an wenn ihr bock habt!
Schreibt rein:

-Welche Klasse ihr seid
-gewünschte Raidzeit
-Krieger oder Anführer (ob ihr jetzt nur mitgeht oder den Raid leiten wollt) [wunsch option]

Ihr braucht!!! (Setzten wir jetzt mal für Freitag ab 20 uhr an)

2Tanks:

-Ashgor
-Fuegan

3 Heiler:

-Wuta
-Forneus
-

5 Dmg Dealer:

-
-Ulgur
-Jinjiz
-Kenji
-Pers


Schreibt eine Antwort und ich hoffe bis nächte Woche haben wir genug Leute zusammen

MFG Dâm!


Zuletzt von Dâmchill am Mi Apr 23 2008, 00:59 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashgor




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.08

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeSo Apr 13 2008, 14:10

Hallo,
also ich wäre dabei. Bin Krieger (Def-Skillung).
Raidzeiten: wann ich Zeit habe weiss ich noch nicht genau, kriege erst morgen meinen neuen Stundenplan. Wobei ich schon sagen kann, dass für mich Termine unter der Woche bzw. am Sonntag am günstigsten wären.
Raidleiter lässt meine Zeit wohl eher nicht zu, aber genaueres kann ich wie gesagt erst morgen sagen Smile

[x] Tank
Nach oben Nach unten
Wuta

Wuta


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 38
Ort : Merseburg

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeSo Apr 13 2008, 14:29

Priester - Heilung

Freitag ab 20.00 Uhr, Samstag ab 18.00 Uhr

MfG Wuta
Nach oben Nach unten
Fuegan




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.08

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeDo Apr 17 2008, 00:04

Huhu ,

ich könnte mal deffen am Samstag (Uhrzeit egal^^), aber nur als second Tank bitte , die ganze Zeit tanken ist nix für mich ^^
Nach oben Nach unten
ulgur




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.08
Ort : Landau

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeDo Apr 17 2008, 22:29

Bei mir gehts Freitags und Samstag in der Regel nur jedes zweite wochenende.pale
Kurzfristige änderungen vorbehalten.
Raidleitung habe ich eher keine Ambitionen.

mfg Ulgur
Nach oben Nach unten
Pariella
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.04.08

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeSo Apr 20 2008, 11:00

ich hab was wo anders dazugeschrieben Smile ich bin dafür dass wir die twinks so weit wie möglich raushalten, twinkraid bzw equipen können wir die immernoch sobald die beiden gruppen unabhänging von einander laufen und wir kare entsprechend schnell clearen Wink
Nach oben Nach unten
Forneus




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.04.08

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeSo Apr 20 2008, 11:16

Hi, ich würde mich gern für nächstes Wochenende mit meinem Heiler (Forneus) für die zweite gruppe anmelden, danke.
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeSo Apr 20 2008, 18:18

Mit Schatten-Priesterlein Jinjiz gerne dabei, auch wenn ich weniger Schaden als die Tanks mache...

Bei mir ist es leider so, dass ich in unkontinuirlichen Abständen, Wochenend's zu meinem Vater gehe und dort Freitag bis einschließlich Sonntags bleibe. Dort hat's leider kein I-net und so komm ich logischerweise auch nicht in's Spiel. Sonst aber gerne und natürlich melde ich mich dann auch immer Rechtzeitig an bzw. melde mich ab, sofern es doch nicht geht.

MfG Torkra king


Zuletzt von Torkra am Mo Apr 21 2008, 02:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Kenji
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.04.08

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeSo Apr 20 2008, 22:00

Bin gerne immer wieder dabei.

- Jäger
- Solange es am Abend ist, müssten sich die Tage einrichten lassen
- Führen ist nichts, war erst einmal Kara.^^
Nach oben Nach unten
Persephony

Persephony


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 35
Ort : Villingen-Schwennigen

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeDi Apr 22 2008, 18:55

Also ich wäre auch dabe, wenn ihr wollt^^

Hexe bin ich ^^

Hm Freitags kann ich so ab 20 Uhr und Samstags, wenn ich nix vorhab, auch so um den Dreh^^ Freitag wäre mir aber lieber =)

Achja und ich hatte noch nie Gelegenheit Kara zu gehen, also wohl kaum als Leiterin^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ilyria88
Rêss - Druide




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.03.08

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeDo Apr 24 2008, 00:00

Ress - Druide

würd gerne mit auch als katze is tmir egal wenn ic hwa stanken sol auch egal
verfüge auch über etwas heil eqiq kan also auch helfen heilen wenns man an not ist ^^

Mfg wenn ihr micht bräuchtet
würd mcih freuen
Nach oben Nach unten
Forneus




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.04.08

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Kara Gruppe 2   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeSo Mai 04 2008, 14:54

Also ich kann gar nicht oft genug sagen wie stolz ich auf die 2te Gruppe bin und wie weit wir mit dem 2ten male schon gekommen bin und ich bin mir sicher das wir alles schaffen können macht einfach weiter so!!!
Nach oben Nach unten
Forneus




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.04.08

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeSo Mai 04 2008, 14:57

Also das haben wir bereits:

3 Tanks

-Ress
-Shaadhun
-Nazgral

3 Heiler:

-Wuta
-Yealla
-Erzblade

6 Dmg Dealer:

-Arcok
-Finux
-Kenji
-Gandariel
-Shalia
-Persephony
Nach oben Nach unten
Rêss - Druide




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.03.08

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeSo Mai 04 2008, 16:06

Mir sind weit gekommen ic hversuch jetzt noch mehr Ausweichen zu bekommen dann schafen
wir auch Princ der einzige de nunsere gruppe noch nciht down bekommt aber sonst Aran ist
kein ding und Sichhuf lauft auch ganz sauber

Ich hoffe wir machen weiter so

MFG Rêss rendeer


Und unser Raidleader macht seine sache auch ganz Gut weiter so
Nach oben Nach unten
Rêss - Druide




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.03.08

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeSo Mai 04 2008, 16:07

Mir sind weit gekommen ic hversuch jetzt noch mehr Ausweichen zu bekommen dann schafen
wir auch Princ der einzige de nunsere gruppe noch nciht down bekommt aber sonst Aran ist
kein ding und Sichhuf lauft auch ganz sauber

Ich hoffe wir machen weiter so

MFG Rêss rendeer


Und unser Raidleader macht seine sache auch ganz Gut weiter so
Nach oben Nach unten
Yaella
Späher
Späher
Yaella


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.04.08
Ort : Nähe Heidelberg angesiedelt

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeSo Mai 04 2008, 17:58

So zuerst stimme ich Ress voll zu das auch unser Raidleiter Arcok/Forneus super Arbeit macht.
Ich finde den Raid gediegen, nicht stressig und obwohl wir vom Equip doch hinter einigen anderen Raids liegen so weit zu kommen ist schon einen Schulterklopfer wert!!
cheers

RESS: für Ausweichwertung kann meine Allianzlerin z.B:
Fragiler lebendiger Rubin ( ROT )
.... und Majestätisches Nachtauge ( Rot/Blau ) da mir aber dafür noch etwas Ruf fehlt könnte ich es von einem Bekannte schleifen lassen
Mit Yaella kann ich für unsere Heiler die Zauberfäden ( Silber oder Goldener ) oder auch die Hose des weißen Heilers herstellen.
Verzauberungen hab ich noch nicht viele ergattern können, was in Instanz dropt verlier ich meist beim würfeln *lacht*,
aber alles was ich in meinen Berufen kann könnt ihr auf Buffed einsehen.
Yaellas Berufsliste
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/280124
Erzblade




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.04.08

Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitimeMo Mai 05 2008, 02:05

Hi Leute wollte nur sagen das es toll war mit euch und müss leider Mitteil das ich den kommen Samstag nicht mitgehen kann leider (Arbeit:(,....Freitag kann ich schon hehe) naja vielleicht schaffe ich jemanden zu überreden das er meinen Char spielen soll;)...hehe

Wegen unseren Raidleiter kann ich nur eines sagen,....SUPER..... hehe,.. gut erklärt, ruhig,gelassen und so weiter,..und Ress ich glaube den Prinzen hätten wir auch so zerlegt ,...nur waren sicher schon ein paar müde (z.B Ress hehe und ich ) und das über Haupt so weit gekommen sind hätte ich nicht geglaubt,...wollte nur sagen es hat mir lange wieder Spass gemacht in WOW;).....also bis zum nächsten mal (ich hoffe das die Truppe bleibt,...ich finde mit die Truppe ist es ein bisschen schwer durch zu kommen,...aber wenn wir durch sind macht das noch mehr richtig spass,als wenn wir das schnell machen,..hehe...und später geht es sicher dann auch schnell,aber der Spassfaktor ist da und das ist wichtig) also wir sehen uns in Kara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karazhan 2 Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Karazhan 2 Gruppe   Karazhan 2 Gruppe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karazhan 2 Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karazahn unter der woche
» Karazhan nach nur 2 Wochen gecleart!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Raid-
Gehe zu: