Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karazahn unter der woche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shaad
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.04.08

Karazahn unter der woche Empty
BeitragThema: Karazahn unter der woche   Karazahn unter der woche Icon_minitimeDi Mai 27 2008, 12:56

Hallo Leutz

ich möchte einen karagruppe aufmachen, die unter der woche raidet ( später auch mal gruul etc.), da ich am weekend wie sicher andere auch kaum zeit habe. dass ganze soll Donnerstag abends um 18.00 uhr (invite) losgehen so dass wir um 18.30 loslegen können.

wer interresse hat hier bitte grad posten mit welcher klasse und als was man mit geht.

(vllt. bekomm ich von Dâm admin im raidplaner so dass wir dass als da eintragen können)


mfg Shaad (Tank)
Nach oben Nach unten
ex
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.04.08

Karazahn unter der woche Empty
BeitragThema: Karazhan   Karazahn unter der woche Icon_minitimeDi Mai 27 2008, 13:50

Hi Shaad,
es gibt einen Thread mit Karazhanraids drinnen. Dort werdend die ganzen Anmeldungen mit den Wunschzeiten aufgenommen.
Wenn wir genug Leute für einen Raid zusammen haben, werden wir, falls die Zeiten nicht angegeben waren versuchen einen Gemeinsamen Zeitpunkt zu finden.

Dazu müssen sich erstmal ALLE! die Karazhan bestreiten wollen bei dem Thread "Karazhanraids" eintragen, danach machen wir die Gruppen. Ob der Zeitpunkt am Wochenende oder unter der Woche statt findet steht noch gar nicht fest.
Wir werden bescheid geben, wenn wir eine Gruppe zusammen estellt haben, je nach anzahl der Anmeldung und Klassen ( mit 10 jägern darein wäre z.B. Blödsinn).


[b]Der Hohe Rat[b]
Nach oben Nach unten
Shaad
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.04.08

Karazahn unter der woche Empty
BeitragThema: Re: Karazahn unter der woche   Karazahn unter der woche Icon_minitimeDo Mai 29 2008, 00:53

jo hab da mich auch gemeldet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karazahn unter der woche Empty
BeitragThema: Re: Karazahn unter der woche   Karazahn unter der woche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karazahn unter der woche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Raid-
Gehe zu: