Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in Eurer Gilde ....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yaok




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.08

Bewerbung in Eurer Gilde .... Empty
BeitragThema: Bewerbung in Eurer Gilde ....   Bewerbung in Eurer Gilde .... Icon_minitimeFr Jun 27 2008, 20:48

Hallo erst mal alle zusammen,

ich möchte mich hiermit in Eurer Gilde um einen Mitgliedsplatz bewerben.
Ich das ist ein Level 70 Orc Jäger namens Yaok, der auf Beastmaster geskillt ist.
Also Eurer Vorrausetzungen erfülle ich eigentlich alle und bin auch gerne bereit wenn es erforderlich ist eine Umskillung zu machen.

Zu meiner Person, ich bin 42 Jahre und spiel ca. schon seit 2 ½ Jahren WOW und habe immer noch großen Spaß daran.

Sollte Interesse bestehen so würde ich mich sehr freuen wenn jemand von Euch Kontakt mit mir im Spiel aufnehmen würde…

Bis dahin wünsche ich alle noch viel Spaß ….

Gruß
Yaok
Nach oben Nach unten
Teiwaztot
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : Leipzig

Bewerbung in Eurer Gilde .... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Eurer Gilde ....   Bewerbung in Eurer Gilde .... Icon_minitimeSa Jun 28 2008, 01:34

Grüße dich Yaok,

erzähle uns doch mal was über dich, wie sehen deine Raiderfahrungen aus. Oder in welcher Gilde warst du vorher bzw. warum hast du sie verlassen und möchtest zu uns.

Bin auch froh wenn sich ein paar ältere bewerben, schließt auf Intelligenz^^

mfg
Teiwaztot
Nach oben Nach unten
finux




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.08
Ort : Bielefeld

Bewerbung in Eurer Gilde .... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Eurer Gilde ....   Bewerbung in Eurer Gilde .... Icon_minitimeSa Jun 28 2008, 02:43

Hey Yoak

da ich ingame schon mit dir zu tun hatte weiss ich zB das du von pvp auf raid umgestiegen (bzw umsteingen) willst.
aber für die die dich net kenne kannst du ruchig bissin was über dein char erzählen oder welche twinks du noch hast usw.

Ich kann zu den ander sagen das ich yoak bissin kenne und das er mit seinem char umgehen kann und das er ein echt netter kerl ist
ich wäre für ne aufnahme von yoak

mfg
Finux
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung in Eurer Gilde .... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Eurer Gilde ....   Bewerbung in Eurer Gilde .... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in Eurer Gilde ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt
» Bewerbung Sorus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Bewerbungen-
Gehe zu: