Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt

Nach unten 
+3
Persephony
Kenji
Yaella
7 verfasser
AutorNachricht
Yaella
Späher
Späher
Yaella


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.04.08
Ort : Nähe Heidelberg angesiedelt

Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Empty
BeitragThema: Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt   Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Icon_minitimeFr Apr 25 2008, 22:27

Schönen guten Abend.
* in die Runde winkt und sich verbeugt*

Seit geraumer Zeit verweile ich hier des öfteren und geistere in Eurem Forum umher. Nun möchte ich mich gerne bei Euch für eine Gildenaufnahme bewerben Smile

Stellungnahme zu Euren Kriterien:

- Aktivität im Forum
Sollte ich nicht gerade wie die letzten 1,5 Wochen selbst und weil ich ja auch gerne teile dann noch meine Familie krank sein schaue ich eigentlich immer täglich 1-2x ins Forum
- Vorbereitungen auf Raids sind erledigt (Karaprequest, Tränke, Gifte usw alles in der Tasche?)
Kara-Pre ist gemacht, Tränke, Buff-food, Manaöl und alles was ein Heiler so braucht habe ich eh immer in der Tasche und versorge mich auch selbstständig damit
- Teamfähigkeit! Ohne Teamwork kein Erfolg
Teamwork find ich gut, stehe ich voll dahinter und versuche auch immer wenn es mir möglich ist zu helfen egal ob es bei Quests, Instanzen oder aber Herstellungs oder Verzauberungsdingen ist
- Rüstung sollte Karazhan entsprechen (wenn nicht voll episch auch kein Drama)
Ich habe Yaella schon einige epische Schneideritems hergestellt, anderes aus dem PvP mit Ehre erfarmt, da ich leider bisher keine Hero-Gruppen hatte fehlen mir doch mit den Marken zu erwerbenden Gegenstände
- Bereit sein auch ausserhalb von Raids mit Gildenkollegen Instanzen zu machen!
Im Abendbereich bin ich eigentlich für alles zu haben Wink


Stellungnahme zu Fragen:

- Wieso möchtest du zu Kriegskunst?
Ich würde gerne einer Gilde beitreten die gemeinsam etwas unternimmt. Hier auf der Wacht finde ich es eh schon sehr schwierig Gruppen für Instanzen zu finden und mir macht es zur Zeit keine Freude alleine durch die Lande zu ziehen.
- Kennst du jemanden aus der Gilde der uns etwas über dich erzählen könnte?
Aggro- Ele - Dâmchill *zwinker* habe ich bei meinem HdZ1 Questgang vor ein paar Wochen kennengelernt und bin seither ein wenig im Gespräch mit ihm. Forneus und seinen Schamanen kenn ich aus der Levelzeit noch.
Persephony, Slap und Kenji sind nun auch bei euch eingetreten welche schon eine Weile meine FL bereichern.
Also ich denke das ein oder andere könnte da evtl über mich in Erfahrung zu bringen sein.
- Wie ist deine Skillung und welche Klasse spielst du überhaupt?
Ich spiele Yaella, Blutelf Priesterin auf Heilig-Skillung im Moment paar Punke wegen Probe anders verteilt aber die gelinkte Skillung ist mein Standart.
Ab und an wechselt sie auch für einen oder zwei Tage in die DisziSkillung um an PvP Abenden etwas länger stehen zu bleiben um unsere Mannen im BG mit Heals zu stärken.
Yaella ist nicht die erste Priesterin die ich spiele, meinen früheren Main ( N811, Priesterin hier auf der Wacht, welche aber nun Spinnweben ansetzt)
- Warum sollten wir dich aufnehmen?
Ihr müsst/sollt garnichts was euch nicht überzeugt.... Wink
- Was erwartest du falls die Gilde dich aufnehmen sollte?
Hmm Erwartungen... eigentlich möchte ich nur Spass mit einer Gemeinschaft haben.
Ich habe in den 3 Jahren WoW ( zwar mit Pausen aber doch ne lange Zeit *G*) viele Gilden an dem Phänomen LILA ITEMS kaputt gehen sehen und finde es schade das sowas vorkommt.

So nun zu meiner Person *grins*
Mein Name ist Nisha, ich hab die 30 an Altersstufe angetestet, ignoriere sie aber gern da ich mich eh nicht so alt fühle.
Wie Dâm ja mal zu mir sagte als ich ihm ein " ^^ " im Re-whisper sendete.. "Das ist aber kindisch" geek
Ja so bin ich, also stellt sich fast noch die Frage wer zuhause bei mir wen erzieht.. *grübel*.... Suspect
Beruflich habe ich den Heilerpart als Arzthelferin auch schon seit einer Ewigkeit im Blut und bin aber zur Zeit im Erziehungsurlaub und somit Mädel für alles zuhause.
Ich bin Mami von drei kleinen Girlies ( 7, 3 und 1 Jahr ) welche mich auch den ganzen Tag beschäftigen und mir die Ruhe für das Spiel ( Instanzen, Raiden ) somit erst am Abend ab ca. 19.30 Uhr geben.
Ich bin zwar auch mal mittags den ein oder anderen Tag online, dann wird aber gefarmt oder PvP gemacht, eben all das was sich auch schnell bequem und ohne große Erklärungen ausloggen lässt.
Ich mag Harmonie, vor allem auch Ehrlichkeit und Offenheit, kann Kritik vertragen auch wenn ich mal schlucken muss und bin ansonsten glaub ich ein recht umgänglicher Mensch.

So nun noch etwas als Schluss, den ich gerne nochmal erwähnen möchte. Ich habe leider ganz andere Zeiten abends als Eure Raids stattfinden. So werde ich wohl nicht für Euch in eine große Planung wegen Raiden gehen passen. Jedoch stehe ich gerne zur Verfügung wenn evtl mal ein späterer Raid ( ab 19.30 Uhr ) gestartet wird.

Ich hoffe ich konnte Yaella und mich als Spielerin ein wenig aufs "Papier" bringen. Sollten noch Fragen sein, dann einfach posten und ich werde sie versuchen zu beantworten.
Sollte ich mit meinen doch nicht so raidtauglichen Anfangszeiten oder eben anderen Dingen nicht zu Eurer Gemeinschaft passen ist das kein Problem, nur würde ich mich dann trotzdem über eine kleine Mitteilung freuen.

Ganz liebe Grüsse an alle *winkt*
Yaella flower


Zuletzt von Yaella am Fr Apr 25 2008, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/280124
Kenji
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.04.08

Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Empty
BeitragThema: Re: Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt   Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Icon_minitimeFr Apr 25 2008, 22:57

Also ich hab Yaella vor einigen Wochen kennengelernt. Und sie nach unserem ersten Instanzeinsatz auch gleich auf die Freundsliste gepackt.
Sie ist supernett, hilfsbereit und ganz nebenbei eine klasse Heilerin. Würde mich freuen wenn sie aufgenommen wird. Wäre eigentlich blöd wenn man sich die Gelegenheit entgehen lässt. Smile

Zu den Zeiten möcht ich auch noch kurz was sagen:

Also ich wäre auch gerne bei etwas späteren Terminen dabei, vor allem wäre ich dafür das auch was unter der Woche läuft. Am Wochenende möchte ich schon ab und zu noch die Welt da draußen sehen, was unter der Woche so gut wie komplett ausfällt. Smile

Müssen uns halt einfach mal zusammensetzen und gewisse Dinge klären.

Greetz
Nach oben Nach unten
Persephony

Persephony


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 35
Ort : Villingen-Schwennigen

Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Empty
BeitragThema: Re: Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt   Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Icon_minitimeSa Apr 26 2008, 00:30

Also ich persönlich kann die süße Yealla nur wärmstens als Mitglied empfelen =) Man erlebt selten so nette, hilfsbereite Menschen, was Sie auf jedenfall ist Smile Dazu ist sie eine super Heilerin und passt sehr gut auf jedes Gruppenmitglied auf =D Kenne sie jetzt auch länger und könnte sie von der Freundeliste garnicht mehr weg denken I love you

Hoffe du wirst aufgenommen Süße =) *ganz doll knuddl*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ilyria88
Dâmchill
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.03.08
Alter : 34
Ort : Freiburg

Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Empty
BeitragThema: Yaella   Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Icon_minitimeSa Apr 26 2008, 13:27

Also auf jeden fall muster Bewerbung, bin total begeistert über das was ich hier lies Smile
Ich denk da du unter anderem schon ein paar kennst und auch schon mit mir instanzen warst und ich auch weiss das du eine super heilerin bist-
was auch viele bestätigen, wird wohl deinem Gildenbeitritt nichts im wege stehen Very Happy

Mfg Aggro Dâm Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Empty
BeitragThema: Re: Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt   Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Icon_minitimeSa Apr 26 2008, 14:56

Aloha!

*Staun* was für ne' Traumbewerbung cheers

Ja, also ich wäre auch stark dafür, dass du zu uns kannst, du bist echt sehr freundlich und hilfsbereit, so kam es mir zumindest in unserem kurzem Gespräch vor. Zudem kommst du aus meien Gegend. Surprised

Joa ich denke Dâmchill oder ich laden dich mal in die Gilde, wenn du später online gehst, es hat sicher keiner Einwände.

Bis dann und lieber Gruß,

Torkra king
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
ex
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.04.08

Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Empty
BeitragThema: Bewerbung   Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Icon_minitimeSa Apr 26 2008, 21:22

So ich gebe jetzt auch mal meine Senf dazu!!! Twisted Evil

Die Bewerbung ist sehr gut strukturiert und schön formuliert.
Da Sie schon einige wichtige Mitglieder überzeugen konnte und mich ebenfalls ziemlich beeindruckt hat, soll meinerseits nichts dem im Wege stehen! Klars "Si! Buenvenido!" von mir. (Ähh..das bedeutet soviel ..wie..also mmh.. Ich stimme den Formalien ihrer Bewerbung zu.)


Freue mich euch dann (hoffentlich) in WoW begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichem Gruß

X

PS: Däm, wenn ich weiterhin soviel gute Heilkonkurenz bekomme werde ich noch Vergelter afro !! Selbst Pariella hat mich fast mit Sicherheit inzwischen eingeholt affraid ! Die ist zu gut Very Happy.
Nach oben Nach unten
Hyyundayanya
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.03.08

Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Empty
BeitragThema: Re: Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt   Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Icon_minitimeFr Mai 02 2008, 14:30

Ich glaub, ich zitier mal die ganzen letzten Beiträge oder sag einfach HALLO^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Empty
BeitragThema: Re: Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt   Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Bewerbungen-
Gehe zu: