Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde von Reventon

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Reventon




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.08

Bewerbung für die Gilde von Reventon Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde von Reventon   Bewerbung für die Gilde von Reventon Icon_minitimeDi Jun 17 2008, 15:11

Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei möchte ich mich bei euch bewerben da mir eure Gilde gefällt was ihr so macht (Instanzen , Zusammen spiel , usw...) , deswegen versuche ich mich mal zu bewerben bei euch .
Ich muss nur schonmal eins sagen das ich nicht beseonders gut bin in bewerbung schreiben leider, aber vlt. gelingt es mir ja gut.
Zu meiner Person ich heiße Christian und bin 26 jahre alt und komme aus Dortmund, und spiele Wow schon seit knapp 2 jahren .

Also warum ich zur Gilde möchte: Ich möchte gern in mehr Instanzen gehen und finde leider selten oder nie leute dafür leider. Ich mag auch das zusammenspiel mit verschiedenen Membern , das macht auch einfach mehr spaß muss ich sage.

Ob ich jemanden kenne aus der Gilde: Ja ich kenne Réss sehr gut also wir verstehen un prächtig und er hat mich gefragt ob ich nicht in die Gilde mag, da meinte ich ja warum nicht ich schreib mal eine bewerbung. Also ihn kenne ich sehr gut ist auch ein netter kerl und wir haben schon öfters mal was gemacht zusammen. Aber Finux kenne ich auch. Wir waren alle zusammen in einer gilde bevor die aus einander gebrochen ist.

Skillung und Klasse: Also ich bin auf Treffsicherheit geskillt und spiele eine Blutelfin Jägerin im moment bin ich noch lv. 61

Warum aufnehmen: Das ist eine gute frage, also ich helfe auch sehr gerne anderen leuten wenn Sie was brauchen werd ich es versuchen einzu richten , oder bei Fragen steh ich auch gern zu Verfügung da ich WoW schon jetzt seit 2 jahren spiele. Also Réss kanns eigentlich bestätigen das ich gern helfe wenn ich kann und zeit habe. Also ich kann von mir auch eigentlich behaupten das ich ein teamplayer bin , also ich lass auch anderen den Vortritt wenn Sie was machen wollen , bin flexibel in solschen Sachen.

Was ich erwarte: Ich bin ein bescheidener Typ erwarte garnicht so viel . Nur ich würd echt gern mehr in Instanzen gehen da ich es sonst nie so hin bekomme, und ich erwarte auch nette und hilfsbereite leute da auch ich diese Einstellung trage, sonst eigentlich nichts mehr. Also ich würd mich freuen wenn ich aufgenommen werde das ich in Instanzen mehr gehen könnte, aber das liegt nicht in meiner Entscheidung.

Aktivität im Forum : Alsom ich schau eigentlich öfters so ins Forum rein , so hab ich es auf jedenfall sonst immer getan , und bin ja immer mal auf Neuigkeiten gespannt.

Teamfähigkeit: Bin eigentlich ein guter Teamplayer. Versuche immer zu helfen wo ich kann und versuch auch mal tipss zu geben . Aber da kann amn auch réss fragen der kennt das ja schon von mir. Ich versuche auf jedenfall immer das bestmögliche ein zu richten

Rüstung: Leider im moment nicht gerad edie bester Rüstung da ich erst lv. 62 bin , aber ich spare gerade auf die PvP Rüstung da ich auch sehr gerne PvP spiele.Und in Instanzen war ich leider noch nicht so viel , auf jedenfall noch nicht in der neuen Welt, deswegen noch nicht die best Rüstung.

Bereit sein für instanzen: Ja das würd ich gern machen , auch außerhalb von terminen oder geplanten Instanzen , versuch mein bestmögllichstest .

So das war es erst mal von meiner seite aus und ich hoffe das ich Ihnen eine einiger maßen gute Bewerbung ein richen konnte. Wenn es nicht klappen sollte ist es auch nicht schlimm , ein versuch war es mal wert .

Wünsche Ihnen noch einen schönen und angenehmen tag und viel Erfolg und Spaß der kompletten Gilde auf Ihren weiteren Wege in WoW.

Mit freundlichen Grüßen
Reventon
Nach oben Nach unten
Dâmchill
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.03.08
Alter : 34
Ort : Freiburg

Bewerbung für die Gilde von Reventon Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung für die Gilde von Reventon Icon_minitimeDi Jun 17 2008, 16:33

Grüß dich,
ja das hört man doch immer wieder gerne das sich Leute für unsere Gilde und unserer Sache bewerben!
Ich werd dich mal Ingame ansprechen und bevor ich dich aufnehmen kann muss ich warten ob der Hohe Rat dazu einwilligt.

Zur Bewerbung:
Nun gut so schlecht ist das doch garnicht wie du meintest, du könntest es nicht. Alle wichtigen fragen sind beantwortet, jetzt warten wir
mal ab was die andere so dazu sagen ok?
Da wir halt zu 90 % den 70. Zirkel in der Gilde haben wird das ein wenig schwer dich mitzunehmen weil du ja noch nicht die Level anforderung erfüllst,
aber wenn du dich beeilst dann wird das auch was.

Mfg Dâm

Für die Horde!
Nach oben Nach unten
Teiwaztot
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : Leipzig

Bewerbung für die Gilde von Reventon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde von Reventon   Bewerbung für die Gilde von Reventon Icon_minitimeMi Jun 18 2008, 15:00

Grüße Reventon,

wie Dâm schon schrieb sind die meisten lvl. 70 was es schwer macht dich in Instanzen mitzunehmen. Hinzu kommt das wir schon 2 Jäger haben die immer für Raids oder Instanzen bereits sind. Du musst einfach wissen das Jäger nicht die beste Klasse für Raids ist.

Wenn du dennoch zu uns möchtest gebe ich dir ein ja.


mfg
Teiwa
Nach oben Nach unten
finux




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.08
Ort : Bielefeld

Bewerbung für die Gilde von Reventon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde von Reventon   Bewerbung für die Gilde von Reventon Icon_minitimeFr Jun 20 2008, 02:55

Grüße Reventon

da ich dich kenne und weiß das du ein echt netter kerl bist wär ich dafür das du in unsere gilde kommst
aber ich muss den andern zustimmen das es bei uns etwas schwierig wird leute zu finden die mit dir in inis gehen
jedoch werd ich dir helfen so gut es kann wenn du in unsere gilde kommst
Nach oben Nach unten
Reventon




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.08

Bewerbung für die Gilde von Reventon Empty
BeitragThema: Ein dankschön für die aufnahme   Bewerbung für die Gilde von Reventon Icon_minitimeSa Jun 21 2008, 03:26

Hy alle zusammen !!!

Erstmal möchte ich mich bedanke für die Aufnahme in eure Gilde. Hat mich sehr gefreut die Beiträge zu lesen und die Positiven bewertungen . Also danke dafür

Nun zu den Instanzen:
Es ist nicht schlimm wenn schon 2 jäger bei euch sind die einen stammplatz haben auf Raids und Inis, macht mir echt nix aus, da Sie ja auch schon länger bei euch sind, geht das natürlich voll kommen klar das die auch den vortritt haben vor mir , gar keine frage.

Wie gesagt bin erst lv.61, aber ist nicht so schlimm wenn es mit Inis nicht klappt , da ihr ja schon alle lv. 70 seid , ist das auch verständlich das Ihr lieber in die höeren mögt, versteh ich gut .

ich werde mich ab er mit dem leveln anstrendegn und vlt. ist ja doch mal die eine oder andere Ini drinn, muss man dann einfach mal sehen. Aber wie gesagt wenn nicht ist das auch nicht schlimm, bin ein verständmissvoller typ.

Das wollte ich noch eben hier reinschreiben, damit ihr auch bescheid wißt. Eine Antwort gehört sich ja auch , oder ?

Also bis dann mal und euch noch eine angenehme Speilzeit man sieht sich.

MFG
Reventon
Nach oben Nach unten
ex
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.04.08

Bewerbung für die Gilde von Reventon Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung für die Gilde von Reventon Icon_minitimeSo Jun 22 2008, 22:46

Auch wenns etwas spät kommt, da ich viel zu tu hatte.
Ich stimme einfach der Aufnahme bei. Wir werden ja InGame sehen wie es klappt.
Jäger sind mit irreführung beliebter geworden und eisfallen. Bei Gruul sind 3-4 sogar Pflicht, von daher kann man sie auch schwer wegfallen lassen.


Der Hohe Rat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde von Reventon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde von Reventon   Bewerbung für die Gilde von Reventon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde von Reventon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in Eurer Gilde ....
» Bewerbung Sorus
» Yaella - Blutelfenpriesterin im Heilamt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Bewerbungen-
Gehe zu: