Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hitap/Zaubertrefferwertung/Trefferwertung

Nach unten 
AutorNachricht
Teiwaztot
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : Leipzig

Hitap/Zaubertrefferwertung/Trefferwertung Empty
BeitragThema: Hitap/Zaubertrefferwertung/Trefferwertung   Hitap/Zaubertrefferwertung/Trefferwertung Icon_minitimeSo Jun 15 2008, 17:35

Grüße Euch Kriegskünstler,

ich möchte euch kurz erklären warum T4 Equip besser als das neue auf T6 Niveau Equip von der Insel. Das Thema verrät schon worum es geht: Zaubertrefferwertung/Trefferwertung alias Hitcap

Fast alle schauen auf ihren Zauberschaden und Krit Wert. Jeder versucht ihn nach oben zu bringen und lässt dabei Hitcap völlig außer Acht, weil sie nicht wirklich wissen wozu es gut ist.

Hitcap dient dazu dein Gegner mit höheren Level(ab 71) zu treffen mit deinen Zabern, sprich das der Boss nicht Widersteht. Auch können die Bosse deinen Zaubern teilweise wiederstehen. z.B. Schattenblitz von Teiwaztot trieft Schrecken der Nacht mit 1756 Schaden. (655 Wiederstanden)

Wenn ihr euch mal die Mühe macht und schaut wie sich das im Raid addiert, werdet ihr schnell merken das ihr mit einen ordentlichen Hitcap Wert mehr Schaden macht. Natürlich geht das auf Zauberschaden und Krit, aber es lohnt sich.

Darum ist T4 auch besser, weil es eben Hitcap drauf hat, im Gegensatz zu dem T6 Niveau Equip von der Insel. Auch mit Verzauberungen und Sockelsteinen könnt ihr den Wert nach oben bringen.

Wieviel Zaubertrefferwertung brauche ich den nun? Das variiert je nach Klasse und Skillung, deswegen habe ich hier einen Link zu Hitcap-Rechner.

Auch erzieht ihr mit einen ordentlichen Wert höhere Krits weil die Zauber besser sitzen. Um das noch mal auf den Punkt zu bringen: ES IST DAS OBERSTE GEBOT für Raids

Wenn ihr euren erforderlichen Hitcap Wert erreicht habt, könnt ihr an Zauberschaden und Krit arbeiten.


Der Hohe Rat
Teiwaztot
_________________________________________________
Ich weise Euch den Weg zur Macht, der Preis ist eure Seele.
Nach oben Nach unten
 
Hitap/Zaubertrefferwertung/Trefferwertung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Raid-
Gehe zu: