Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leidfaden Arathibecken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teiwaztot
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : Leipzig

Leidfaden Arathibecken Empty
BeitragThema: Leidfaden Arathibecken   Leidfaden Arathibecken Icon_minitimeMi Mai 28 2008, 11:06

Wie verhalte ich mich im Schlachtfeld?

Die Frage möchte ich kurz für das Arathibecken beantworten. Natürlich gibt es da wieder unzählige Möglichkeiten. Nur die folgende ist die einfachste und erfolgreichste.

Das BG Arathibecken ist im Prinzip ein Basiskampf wie aus unzähligen Ego-Shootern gekannt. Es gibt 5 Punkte zum ein nehmen. Das Einnehmen und halten gibt Punkte.

Der Weg zum sicheren Sieg:
Schritt 1-Hof einnehmen
Schritt 2-Schiemde erkämpfen und einnehmen (2 bleiben)
Schritt 3-zum Sägewerk mit mit 8 Mann und einnehmen
Schritt 4-alle 3 Basen mit 2 Mann deffen, der Rest verschiebt sich je nach Inc

jetzt müsst ihr euch nur noch intelligent verschieben und die Punkte abwarten. Wenn möglich mal ein Schurken die Ställe tapen lassen, sprich kurz einnehmen und NICHT halten.
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Leidfaden Arathibecken Empty
BeitragThema: Re: Leidfaden Arathibecken   Leidfaden Arathibecken Icon_minitimeMi Mai 28 2008, 13:05

Ja so macht es jede Stammgruppe und das ist auch die beste Lösung, randomkann die Leute nicht dazu zwingen es so zu tun Mad es gibt immer so ein Paar Kinder die nie deffen, immer irgendwie versuchen Basen alleine einzunehmen und sich wundern wieso man am Ende 0/5 da steht *grins*

Aber klar, schoene Anleitung wenn wir mal ne PvP Stamm aufmachen, dann wirds ein leichter Sieg Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
 
Leidfaden Arathibecken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: PVP-
Gehe zu: