Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Teiwaztot
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : Leipzig

Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf? Empty
BeitragThema: Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf?   Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf? Icon_minitimeMi Mai 28 2008, 08:51

Grüße euch werte Kriegskünstler,

es muss mal etwas in "Schwarz auf Weiß" festgehalten werden. Viele haben es bereist mit bekommen oder haben sie negativ darüber geäußert. Versteht mich nicht verkehrt, das ist keine Anklage oder eine Anweisung, nur ein Hinweis.

In einer Schlachtgruppe ist es üblich sich durchzubuffen mit den Fähigkeiten der verschiedenen Klassen. Es ist aber auch prinzipiell so, dass man sich seine TRÄNK, ELIXIERE und BUFF-FOOD vorher besorgt.

Ich muss zugeben ich kenne mich da nur in den DD Klassen aus, aber ich schreibe trotzdem mal einen kleinen Guide frei heraus da doch viele gar nicht wissen was sie brauchen bzw. mit haben sollten.

Damage Dealer(Mana):
-Elixier der dreanischen Weisheit -> + 30 Int
-Elixier des Adepten -> + 24 Zauberschaden und 24 kritische Zaubertrefferwertung
-Schwarzgebranter Basilisk -> + 23 Zauberschaden und 20 Willenskraft (ab 315 Kochkunst-können zu erlernen)
-Überragendes Zauberöl -> + 42 Zauberschaden auf Waffe
-Blutdistel (Blutelf) -> + 10 Zauberschaden

natürlich variieren auch hier die Elixiere je nach Skillung und Klasse z.B.
der Schattenpriester nimmt eher ein Elixier der erheblichen Schattenmacht ein, da er eher DoTs verwendet und weniger Kriten muss.

Ihr könnt auch Fläschen einnehmen anstatt der Elixiere:
-Fläschen des reinen Todes -> + 80 Zauberschaden (Schatten, Feuer, Frost) Twisted Evil
-Fläschchen des blendenden Lichts-> + 80 Zauberschaden (Arkan, Heilig, Natur)
Twisted Evil


Tanks:
-Elixier der erheblichen Seelenstärke -> +250 Leben und alle 5 Sek. 10 Leben
-Elixier des Meisters -> + 15 alle Werte
oder anstatt der Elixiere
-Fläschchen der Stärkung -> + 500 Leben und 10 Verteidigungswertung
-Würziger Flusskrebs -> + 20 Ausdauer und 30 Willenskraft



Healer:
-Elixier der dreanischen Weisheit -> + 30 Int
-Elixier der Heilkraft + 50 Heilung
oder anstatt der Elixiere
-Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung + 25 Mana alle 5 Sekunden
-Goldfischstäbchen + 44 Heilung und 20 Willenskraft
-Überragendes Manaöl + alle 5 Sekunden 14 Mana



Ich hoffe es hilft den Einen oder Anderen beim buffen. ^^

Ein Arkan Magier hat mit den höchsten Mana verbrauch, weshalb er immer Erstklassige Manatränke einstecken hat. Jeder Heiler braucht beim Prinzen in Karazhan und später in Zul´Aman bei allen Bossen eine Menge Manatränke. Ohne geht es gar nicht.

Alles was an Tränken, Elixieren und Fläschen auf der Gildenbank ist, darf frei aber NUR bei gildeninternen Raids verwendet werden. Hierzu zählt auch unser der RP-Raidverbund. Wenn ihr etwas braucht nehmt es euch raus bzw. last es euch geben.

Nur ein Beispiel: Gruppe 1 ist nach Zul´Aman und beherzigt einen Großteil von dem was oben steht und siehe da 2 der ersten 4 Bosse liegen beim ersten Versuch. Auch wenn der Tank mal zwischenzeitlich nur 350 Leben hatte. Hat sich das Fläschchen der Stärkung doch gelohnt oder? Natürlich ist das auch Equip abhängig und hängt mit Disziplin/Verständnis zusammen, ohne Frage.

Betrachtet das als Hinweis. Bei uns ist alles auf freiwilliger Basis. Denkt daran ihr tut das nicht nur für euch sondern für die ganze Gruppe. Very Happy

Der hohe Rat

Teiwaztot
euer Hexenmeister des Vertrauens
___________________________________________________________________________
ich gebe nur die Versuchung, was meine Jünger daraus machen ist ihnen selbst überlassen.
Twisted Evil


Zuletzt von Teiwaztot am Sa Jun 14 2008, 02:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf? Empty
BeitragThema: Re: Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf?   Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf? Icon_minitimeMi Mai 28 2008, 12:35

Super!

Danke, die Mühe hast du dir nicht umsonst gemacht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
ex
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.04.08

Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf? Empty
BeitragThema: Buffood/Tränke   Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf? Icon_minitimeMi Mai 28 2008, 23:19

Als Heiler möchte ich noch ergänzend einen Tipp für die heiler Abgeben. die Tränke und Fläschen varrieiren nach KLasse vorallem, da Priester und Schamanen eher die manaregeneratin vorziehen, brauchen Paladine (wenn sie nciht die ganze zeit mit der großen Heilung abreiten müssen) eher auf zusätzliche Heilwirkung für ihre Blitzheilung gehen, die ist nämlcih Spottbillig und die manareg. ist dafür fast nicht nötig, da die häufigkeit des Einsatzes der Blitzheilung von der +heal abhängt. Druidenheiler besitzen eh schon eine wahnsinnige Manaregeneration. Da ihre HoT's auf reinem +heal varieren und nciht zusätzlich auf critchance wäre +heal auch daran zu denken.

Jedoch hängt dies alles auch vom Bosskampf ab, bzw von der Ausrüsstung.


Dies war meine Erfahrung bei mir und anderen Heilern, als wir usn ausgetauscht haben. Sowohl bei den 5er/10er/25er als auch 40er raids (die es früher gab vor BC)


X
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf? Empty
BeitragThema: Re: Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf?   Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Prinzip im Raid "Buff-Food" wtf?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kara 2.raid^^
» Naxxramas Raid 10er
» 28.03.08 Prinz Malchezaar sagt: "Auf Wiedersehen"!!!
» Nun heisst es "Abschied nehmen"!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Raid-
Gehe zu: