Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bald heißt es Abschied nehmen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Bald heißt es Abschied nehmen Empty
BeitragThema: Bald heißt es Abschied nehmen   Bald heißt es Abschied nehmen Icon_minitimeFr Mai 16 2008, 13:47

Hallo,

ich möchte euch mitteilen, dass ich aufgrund Zeitmangels und dem Beginn meiner Ausbildung nach den Sommerferien, weniger Zeit für WoW habe und somit erstmal damit aufhöre.

Ich werde aber nicht sofort meinen Account loeschen, sondern nur eine Auszeit nehmen, auf mich als Tank, seit ihr ja nicht mehr angewießen.

Ab dem neuen AddOn, bin ich zu 95% wieder mit dabei, aber zuerst muss ich mich in das Berufsleben einleben. Es kann durchaus vorkommen, dass ich ab und zu mal Online komme, auch wenn dies recht selten der Fall sein wird, vllt. mach ich mir Testaccounts und komm euch dann mal Besuchen, weil ich nicht monatlich bezahlen möchte, ohne dass ich das bezahlte dann auch nutzen kann. *gg*

Also ich bleib euch noch bis zu den Sommerferien erhalten, doch dann bin ich erstmal weg.

MfG

Torkra =) tongue
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Hyyundayanya
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.03.08

Bald heißt es Abschied nehmen Empty
BeitragThema: Re: Bald heißt es Abschied nehmen   Bald heißt es Abschied nehmen Icon_minitimeFr Mai 16 2008, 18:42

Torkiii... nein... verlass mich nicht..... Sonst nehmen wir nen Warri mit der nie ne Anti - Läuse - Behandlung braucht wie du Razz
Nach oben Nach unten
 
Bald heißt es Abschied nehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun heisst es "Abschied nehmen"!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Gildenextern :: Laberecke-
Gehe zu: