Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Revival Raids

Nach unten 
+5
ex
Persephony
Revan
Pariella
Torkra
9 verfasser
AutorNachricht
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Revival Raids Empty
BeitragThema: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitimeMo Apr 21 2008, 18:31

Huhu,

hab mir mal ein kleines Event für die Ferien überlegt. Da ich persönlich und ich denke ich spreche im Namen der Allgemeinheit, gerne mal wieder, oder zum ersten mal die alten Schlachtzüge von den 60er Zeiten besuchen will. In Frage kommen dafür: Naxxramas, Pechschwingenhort, Onyxia's Hort, Molten Core, Zul'Gurub, die 10er Blackrockspitze, AQ 20 sowie 40.

Für viele dieser Raids gibts diverse Pre Quests, die davor zu erledigen sind. Diese sind hier zulesen:

Naxxramas: Mit dem Ruf Ehrfürchtig bei der Argentumdämmerung kommt ihr da gratis rein, mit wohlwollend gibts das für Geld und Mats und bei Respektvoll das gleiche etwas billiger. Naxx ist die wohl am seltensten besuchte Instanz, da sie kurz vor patch 2.0, sprich: Erscheinung von Burning Crusade, mit einem Patch hinzugefügt wurde. Sie ist mit lvl 70 bei manchem Bossen immer noch eine sehr große (!) Herausforderung und nicht unter 30 Mann zu genießen, gleichzeitig ist sie die größte und schoenste Instanz meiner Meinung nach! Ruf pushen geht locker mit ein paar Strath oder Scholo Runs. Und vllt. droppt beim Baron auch das überseltene Pferdchen! Aber Naxx wird mit dem Addon Wotlk, nach Nordrend verfranzt und somit zur ersten 25er für lvl 80. Bosse wie Patchwerk, Thaddius,Sapphiron (Schon längere zeit) oder 4 Horseman, sind auch auf lvl 70 noch dauerwiper, also nichts für schwache nerven Wink Mein absoluter Top-Favorit! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Pechschwingenhort/Bwl dort gilt es Lord Victor Nefarius in Drachengestalt, also Nefarian zu killen. Pre kenne ich nicht, war ncoh nicht da. Hier eine Anleitung aus nem' anderen Forum (Copy & Paste For the win!): Zum Instanzeneingang von der Blackrock Spitze geht ein Weg rechts ab, leicht hoch mit ein paar Elite-Orcs. Ganz am Ende ist eine Kugel, mit einem Named vor. Der droppt so ein Brief, welches die Quest startet. Dann einfach nur noch n UBRS-Run machen, die Kugel hinter Drakki anklicken und die Quest ist fertig. Mehr ist da nicht zu machen.

Onyxia: Ewig lange Pre, aber so sieht man auch mal die alten instanzen, grundvorraussetzung ist der Key für die obere blackrockspitze, da muss man sich 4 edelsteine aus der unteren Blackrockspitze farmen, mühselig und alles in allem sehr langwierig, aber wenn man sonntags nichts besseres zu tun hat, kein problem. Onyxia geht mittlerweile zu viert locker. Pre startet in kargath auf einem Turm, man muss mit einem Orc (glaub ich) sprechen und dieser gibt einem dann einen Brief. Aber Achtung: Der Typ hat kein "Ausrufezeichen auf'm Kopf), das heißt einfach ansprechen und immer wieder auf "Erzählt weiter" drücken. Zuerst müst ihr in die Blackrocktiefen und danach werdet ihr immer weiter geschickt.

Molten Core: Auch sehr schoen, heutzutage nicht merh Anspruchsvoll. Quest: Gibts vor den Blackrocktiefen im Blackrock; einfach schnell durch ,über die lava, unsichtbarkeitstränke und am ende auf nen Stein klicken, easy going, wenn man den weg kennt. Dort ist auch der Eingang, aber man muss nicht erst in die Tiefen sondern, nah Abschluss der Quests portet einem der lieber Blutelf direkt hinein, sofern man einer Schlachtgruppe angehört.

Zul Gurub: Schlingendornental, müsste eigentlich jeder kennen, zumindest ich war neugierig und hab mich damals von den Elite Trollen killen lassen...Keine Pre; klitzekleine Chance auf einen Raptor und Panthermount *schwärm*

AQ20/AQ40: Gefällt mir persönlich nicht so gut, aber sehenswert auf jedenfall. Keine Pre Vorrausetzung-Flugpunkt in Silithus wäre aber gut. Viele, die nach Erscheinung von TBC angefangen haben, haben das Levelgebiet nämlich ausgelassen. Man kommt, wenn ich mich recht erinnere vom Krater Un'Goro aus dorthin.

Wer Lust hat, schreibt hier mal was bzw. meldet sich an, je mehr desto besser können ja fast überall bis zu 40 Mann mit und um den Loot geht's hier ja nicht sonder um den Spaß.

Pfingst-Ferien sind vom 13.05. - 23.05. zumindest in Baden Württemberg.

Bis dann und guten Loot!

Euer Bär, Torkra king


Zuletzt von Torkra am Di Apr 22 2008, 13:44 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Pariella
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.04.08

Revival Raids Empty
BeitragThema: Re: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitimeMo Apr 21 2008, 19:27

Ich bin bei allem dabei Smile Kann nur nicht genau sagen mit welchem Char kommt darauf an mit wem ich ich die pres fertig bekomme.

Cele kommt auch mit aber welcher Char dann genau steht auch bei ihm nicht fest. Wink

Zwecks ruf farmen bei argentum bei scholo/strat sind wir im normalfall immer dabei.
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Revival Raids Empty
BeitragThema: Re: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitimeDi Apr 22 2008, 01:07

Ahoi,

freut mich zu hören. Du, Cele & ich haben schon mit der Ony Pre angefangen. Ich bin bereits soweit, dass ich mit der 10er Blackrock anfangen kann. Warte aber noch bis die anderen soweit sind.

Bezüglich Naxxramas, dort sollten wir schonmal hin. Wird ja schließlich die erste 25er in wotlk. Wenn wir dort etwas Erfahrung haben, bezügleich den Encountern, haben wir da nen' Meilenweiten Vorsprung, den meisten anderen gegenüber,kaum einer hat's nämlich gesehen (!). Die meisten die Naxx damals clear hatten, sind weg vom Server.


MfG king

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3779178038&postId=37785180265&sid=3#0 Hab schon ein Paar die dabei wären, hier in der Gilde haben wohl nicht wirklick viel interesse...
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Revan




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.08

Revival Raids Empty
BeitragThema: Re: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitimeSa Mai 03 2008, 02:54

Revan ist auch dabei für naxxi Smile ruf werd ich die woche farmen

Bin schurke auf Kampf geskillt sprich raid skillung Smile
freue mich dabei zu sein

Gruss Revan

Ps: falls ich ein falschen eintrag gemacht habe^^ zum anmelden verschiebt mich^^ ich blick nicht durch wo man sich genau anmeldet sprich raid planer eventuel oder so ka^^
Nach oben Nach unten
Persephony

Persephony


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 35
Ort : Villingen-Schwennigen

Revival Raids Empty
BeitragThema: Re: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitimeSa Mai 03 2008, 15:08

Au das is ne supi Idee =D Wollte schon lang mal wieder Zul Gurub ^.^ Ich liebe diese Ini =) Naxx war ich auch nie, sowei den Rest, außer Aq 20.

Blöd nur das ihr alle Ferien habt^^ Ich muss trotzdem arbeiten No Was habt ihr denn so für Zeiten gedacht? Ich kann unter der Woche ungefähr ab 18 Uhr und bis und 0 Uhr. Freitags solang ihr wollt und Samstag mal schauen.

Nja man wird es sehen, meine Hexe wäre auf jedenfall für vieles zu haben ^^ albino
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ilyria88
ex
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.04.08

Revival Raids Empty
BeitragThema: Auf jeden!   Revival Raids Icon_minitimeSa Mai 03 2008, 23:09

Ich willl auch mit ! mit was kp, aber ich will mit naxx vorallem, damit ich die inis kenne. aq20 und 40 ist nicht so schön finde ich das käfer gift/krankheits geviech dort bäh.
Ony ist nicht so spektakulär, fand nefarian viel interessanter.
Naxx kenn ich gar nicht. muss da mal hin.
Nach oben Nach unten
Hyyundayanya
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.03.08

Revival Raids Empty
BeitragThema: Re: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitimeSo Mai 04 2008, 18:59

Würde ZG und Naxx immer gerne mitgehn^^ Sachen mit Pre sind mir aber zu doof, lohnt sich nit
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Revival Raids Empty
BeitragThema: Re: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitimeSo Mai 04 2008, 21:14

Na endlich kommen Leute die interesse haben...hab schon gedachte, ich hab mri die Finger umsonst verberannt vom vielen Tippen...ja vllt. so Donnerstag Abends, Freitag können wir eigentlich mal bei Gruul vorbeischauen....wenns nich klappt dann eben Kara.
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Kalekor




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.05.08

Revival Raids Empty
BeitragThema: Re: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitimeMo Mai 05 2008, 00:44

Ich waere auch bei allen dabei ausser BWL UND Oyxia da mir fuer die beiden die Pres fehlen . Bin ein Hunter mit Survival Skillung. Für weitere Fragen bin ich ingame oder per PM zu erreichen.


M.f.g.

Kalekor
Nach oben Nach unten
Kyrios




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.05.08

Revival Raids Empty
BeitragThema: Re: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitimeMo Mai 05 2008, 13:45

Mit diesem Char habe ich jede prequest fertig außer die von onyxia (hänge da fest wo ich diese drachenaugenin der oberen blackrock holen muss).


Zuletzt von Kyrios am Fr Mai 09 2008, 01:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Revival Raids Empty
BeitragThema: Re: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitimeMi Mai 07 2008, 14:21

Ja da häng ich auch, bwl pre muss ich auch noch machen...
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Shaad
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.04.08

Revival Raids Empty
BeitragThema: Re: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitimeDo Mai 08 2008, 23:05

also naxx wär ich auch dabei un auch die runs vorher in strat un scholo bekomm da nämlcih noch schmiedrezepte über quest^^ *g*....... aber bin auf jeden fall in naxx dabei

zul gurub war ich schon bis kurz vorm endboss un is nich so prickelnd....

AQ20/40 kann man mich sicher noch überreden alles andere schauen wa mall;)

gruß shadd
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Revival Raids Empty
BeitragThema: Re: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitimeDo Mai 15 2008, 12:17

Schade wird nichts, sind zu wenig Leute. Vielleicht ein andermal.
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Gesponserte Inhalte





Revival Raids Empty
BeitragThema: Re: Revival Raids   Revival Raids Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Revival Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Gildenextern :: Laberecke-
Gehe zu: