Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Account gesperrt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Âcidburn
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.06.08

Account gesperrt Empty
BeitragThema: Account gesperrt   Account gesperrt Icon_minitimeMi Jun 18 2008, 13:17

Hi Leutz,

Ich muss euch sagen dass mein Account von Blizz netterweise vorübergehend gesperrt wurde,
weil ich das Hacking-Tool was ich auf dem Privatserver benutze auch auf der Ewigen Wacht benutzt habe Mad

Ich hoffe das ich bald wieder spielen kann und ihr mich nicht kickt, sollte der mir der Account ein wenig länger nicht zur Verfügung stehen...

Bis dann,

Âcid
Nach oben Nach unten
Teiwaztot
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : Leipzig

Account gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt   Account gesperrt Icon_minitimeMi Jun 18 2008, 15:05

Hä eins verstehe ich nicht. Warum nutzt du solche Tools obwohl du weist das sie verboten sind? Ich mein auf privat Servern kein Problem, aber du müsstest wissen das dein ganzer Rechner gescant wird und da ist sowas echt dämlich ist.

Ich mein hättest du das bei einen EA Spiel gemacht, kein Ding, aber bei nen Blizzard Netzwerk Spiel, das ist echt doof.
Nach oben Nach unten
Âcidburn
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.06.08

Account gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt   Account gesperrt Icon_minitimeMi Jun 18 2008, 20:04

Ja ist ja ok, ich weiß das es dämlich war und ich bin ja letzendlich auch derjenige, der sich jetzt ärgern muss...

Allerdings wusst ich nicht dass Blizzard meinen Pc skannt.

Wenn das so wäre würd ich mir nochmal überlegen ob ich weiter WoW spiele...
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 32
Ort : Schwetzingen

Account gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt   Account gesperrt Icon_minitimeMi Jun 18 2008, 20:36

Zufällig den Gliderbot? Das ding das scannt heißt "warden" und auf den gliderbot, kommt er nicht, solange spezielle einstellungen getroffen wurden und du nicht im bg bottest. Naja ...
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
spicke




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.06.08

Account gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt   Account gesperrt Icon_minitimeMi Jun 18 2008, 20:54

also ich denke mal wenn du pech hast wird dein account sowieso nicht mehr frei geschaltet werden
Nach oben Nach unten
Âcidburn
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.06.08

Account gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt   Account gesperrt Icon_minitimeMi Jun 18 2008, 21:25

Ne also das Tool hieß "Emu-Hacker"

Ich hab´ au ne Mail von Blizz bekommen das mein Acc moin (Donnerstag gegen Mittag) wieder geht Very Happy

Dann kann ich ja Freitag bei Kara und Sammstag bei Gruul wieder mitmachen Laughing

Bis dann^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Account gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt   Account gesperrt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Account gesperrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Gilde-
Gehe zu: