Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 32
Ort : Schwetzingen

In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;) Empty
BeitragThema: In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;)   In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;) Icon_minitimeDo Jun 05 2008, 16:27

So,

da nun letzten Endes auch noch mein PC kaputt gegangen ist, hab ich mir jetzt nen neuen bestellt und werd dann auch wieder online kommen, ich hoff torkra befindet sich noch in der gilde Surprised Schreib grad von meiner mum aus...

DER WIRDS SEIN: Very Happy

-MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX

-Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit oc@ 2x4ghz

-Scythe Andy Samurai Master Lüfter (damit wird die cpu auf 4ghz gebracht)

-Jetway 8800GTS, NVIDIA 8800GTS oc edition, 512MB, PCI-Express evtl. SLI *gg*

-2x 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800

-WD Caviar SE16 250GB SATA II 16MB

-ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt

-Gehäuse: Superflower SF465T1-BK

-Vista sp1 ultimate 64 bit

Also dann, spätestens in 2 Wochen ist er da und ich kann wieder zocken ^^

mfg


Zuletzt von Torkra am Sa Jun 07 2008, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Hyyundayanya
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.03.08

In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;)   In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;) Icon_minitimeFr Jun 06 2008, 15:36

Vista? Sonst aber goile Kiste Wink
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 32
Ort : Schwetzingen

In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;)   In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;) Icon_minitimeSa Jun 07 2008, 13:56

Hyyundayanya schrieb:
Vista? Sonst aber goile Kiste Wink
Haha, japs aber ich find seid SP1 hat sich einiges getan und ich will DX10 und ich will auch die 4GB ram nutzen Very Happy naja bald sehen wir uns wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Teiwaztot
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : Leipzig

In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;)   In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;) Icon_minitimeDo Jun 12 2008, 09:18

Die 4 GiBi kannst du auch unter Windows XP 32 Bit nutzen.

2^32 = 4294967296 Bit
also: 4096 KiBi

Der beste Spiele Rechner bleibt Windows XP SP1. Mit SP2 hast du zwar mehr Sicherheit, aber das ist bei Microsoft Produkten eh für die Katz. Dir gehen mit SP2 etwa 30% Leitung verloren.

Und Directx 9c hat bereits ALLE Techniken dabei die auch in Directx 10 zum Einsatz kommen. Nur eben nciht frei geschaltet, weil man sie damals eben noch nciht richtig nutzen konnte. Aber mit einen kleinen Hack geht das auch, nur nicht auf der Qualität von Directx 10.

Du kannst gerne Vista nutzen, nur lasse ich mir vom meinem PC nicht vorschreiben welche Hardware und Software ich verwenden darf. Von der Spionagen und dem DataMining mal abgesehen.

World of Warcraft gibt es auch nur mit 32 Bit. Sprich es kommt bei einem 64 Bit Betriebssystem immer ein Emulationslayer zum Einsatz. Was wieder deine Leistung und Qualität vermindert. Meiner persönlichen Meinung nach ist 32 Bit völlig ausreichend.


Der übelste und unverschämteste Grund warum sich jeder gegen Vista entscheiden sollte ist: Trusted Computing
--------Microsoft entwickelt Produkte GEGEN den Kunden und nicht für ihn.-------------

Ok, das klingt jetzt alles sehr kontraproduktiv.^^

Das ist aber nur meine Sicht. Du bekommst das schon zum laufen.


mfg
Teiwa
_________________________________
Ich bin nicht ausschließlich gegen Neues. Naja zu Zeiten von Einzellern hätte ich mir bestimmt die Frage gestellt.
"Zweite Zelle?"
"Brauche ich nicht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;)   In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In 2 Wochen kann ich wieder zocken ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karazhan nach nur 2 Wochen gecleart!!!
» Und mal wieder hatte er es nicht dabei...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Gilde-
Gehe zu: