Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GroupCalendar

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kenji
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.04.08

GroupCalendar Empty
BeitragThema: GroupCalendar   GroupCalendar Icon_minitimeFr Apr 25 2008, 22:47

Jetzt versuch ichs mal hier...

Wie wärs wenn sich jeder das Add-On GroupCalendar zieht? Dann können wir auch InGame Termine festmachen und haben alles auf einen Blick sofort bereit. Dadurch könnte man auch die Faulen dazu bewegen sich mal anzumelden. Very Happy

Hier mal der Link dazu:

http://wow.curse.com/downloads/details/1958/download/48634/

Könnt euch ja mal dazu äußern, ich fänds echt klasse.
Nach oben Nach unten
Kreek
Thrall
Thrall
Kreek


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.03.08
Ort : BS

GroupCalendar Empty
BeitragThema: Re: GroupCalendar   GroupCalendar Icon_minitimeFr Apr 25 2008, 23:38

Ist ne gute Idee, könnte man mal InGame ansprechen!!

mfG Kreek
Nach oben Nach unten
https://kriegskunst.forumieren.de
Kenji
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.04.08

GroupCalendar Empty
BeitragThema: Re: GroupCalendar   GroupCalendar Icon_minitimeSa Apr 26 2008, 00:02

Hab ich schon versucht, wurde aber eiskalt ignoriert. : Very Happy
Nach oben Nach unten
Pariella
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.04.08

GroupCalendar Empty
BeitragThema: Re: GroupCalendar   GroupCalendar Icon_minitimeSa Apr 26 2008, 13:17

Ich habs mir mal geladen Smile Mal gucken was jetzt passiert^^ es ist allgemein derzeit so das relativ viele "ignoriert" wird..

Sowie die "begeisterung" für sowohl 70er als auch 60er instanzen meiner ansicht nach noch zu wünschen überig lässt (gilt nicht für alle)

Zudem haben wir zwar schon relativ viele leute nur meiner ansicht nacht viel zu viele twinks deren main nicht bekannt ist und die dardurch nur wenig online sind.

Ich finde Pvp ja auch von zeit zu zeit ganz lustig nur dauerhaft kann ich es einfach nicht verstehen warum dass leute auf einem eigentlichen RP-PVE server machen?! Wer so Pvp-geil ist sollte sich dann doch überlegen ob er nicht auf einen Pvp-Server ginge Smile (nicht böse nehmen bitte ist meine meinung)

Nungut Smile vielleicht bekommen wir es ja doch noch hin mehr Instanzen zu gehn auch wenn nicht alle hero sind (gelle torkra Razz).

Ich bin jedenfalls jederzeit bereit sowohl mit heiler/tank/dd Smile
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

GroupCalendar Empty
BeitragThema: Re: GroupCalendar   GroupCalendar Icon_minitimeSa Apr 26 2008, 15:21

Ja ich suche immer noch für Hetero äääh Hero Managruft *hust insider* lol!

Back 2 Topic Joa ich werds mir mal laden, wenn wieder nur 3 Leute es haben, bringt's aber herzlich wenig

EDIT: Yeah zweiter Stern!!! Cool
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Kenji
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.04.08

GroupCalendar Empty
BeitragThema: Re: GroupCalendar   GroupCalendar Icon_minitimeSa Apr 26 2008, 15:28

Also wenn mehrere dafür sind, würd ich vorschlagen es mit in die Gildeninfo zu packen und es einfach ingame ab und an ansprechen. Man sieht ja wer es nicht hat. tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GroupCalendar Empty
BeitragThema: Re: GroupCalendar   GroupCalendar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GroupCalendar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Gildenextern :: Wünsche&Vorschläge-
Gehe zu: