Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kenji stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kenji
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.04.08

Kenji stellt sich vor Empty
BeitragThema: Kenji stellt sich vor   Kenji stellt sich vor Icon_minitimeSo Apr 20 2008, 21:51

So.. nabend, =)

Zu euch wollte ich weil ich seit über 2 Jahren WoW spiele und noch nicht die Chance bekommen habe an Raids teilzunehmen
(wenn man mal über Spontanausflüge hinwegsieht). Als Dámchill mich dann genau damit gelockt hat, war es für mich doch sehr ansprechend.^^
Ich spiele einen Jäger und bin hauptsächlich auf Überleben geskillt, was sich bis jetzt als klasse Skillung bewiesen hat.
Mit meinem Schami (Höllenschrei) bin ich auch zu euch, dieser ist auf Heilung geskillt. Hat aber noch nicht das Equip um Kara als Mainhealer durchzuheilen.^^
Ich bin ein umgänglicher Typ, verständnisvoll d. h. ich dreh bei 'nem Wipe nicht gleich ab, auch nicht wenn es schon der X'te ist. =) Ich bin absolut Instanzgeil, mach aber auch gerne PvP.
Als ehemaliger Gildenmeister bin ich es auch gewohnt zu helfen und hab auch, solange es sich in Grenzen hält, nichts dagegen. Wink Ich bin ziemlich aktiv, also es vergehen eigentlich keine 2 Tage ohne on gewesen zu sein. Very Happy
Ich hoffe das wir viele Instanzen und Raids durchlaufen können und dem Endgame-Inhalt näher kommen. Außerdem hoffe ich das wir eine nette auf dem Boden gebliebende Runde darstellen die WoW auch noch als Spiel sieht und nicht alles zu ernst nimmt.

Im wahren Leben bin ich 24, wohne im südlichen Schwarzwald und mach 'ne Ausbildung zum Großhandelskaufmann.

So... falls es noch Fragen geben sollte, einfach melden. =)

Im diesen Sinne: Auf erfolgreiche Zusammenarbeit und jede menge Spaß.

Für die Horde!
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 33
Ort : Schwetzingen

Kenji stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kenji stellt sich vor   Kenji stellt sich vor Icon_minitimeMo Apr 21 2008, 02:07

Hallo und willkommen Kenji Very Happy

Hast ne nette bewerbung geschrieben und freu mich das du bei uns bist.

Btw
Kenji schrieb:
wohne im südlichen Schwarzwald
ist ja garnicht mal so weit von mir weg : P


Viel spaß bei uns king
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
ex
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.04.08

Kenji stellt sich vor Empty
BeitragThema: Willkommen!   Kenji stellt sich vor Icon_minitimeFr Apr 25 2008, 18:20

Grüß dir,
Sau gut, dass du und deine Kameraden jetzt hier bei uns sind.
Wird ne' korrekte Zeit meine ich!
Ein weiterer Heilschami kommt sicherlich uns auch Recht.


Manne sieht sich




X
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kenji stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kenji stellt sich vor   Kenji stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kenji stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashgor bewirbt sich als Def-Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Bewerbungen-
Gehe zu: