Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegskunst ist Vergangenheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Teiwaztot
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : Leipzig

Kriegskunst ist Vergangenheit Empty
BeitragThema: Kriegskunst ist Vergangenheit   Kriegskunst ist Vergangenheit Icon_minitimeSo Jul 20 2008, 12:55

Grüße alle ehemaligen Kriegskünstler und Sympathisanten,

leider hat der Hohe Rat und der Gildenführer beschlossen Kriegskunst aufzulösen. Die Gründe dafür sind mehrere, aber Hauptsächlich liegt das an der Qualität der neuen Spieler.

Mir tut das genau so Leid wie euch, aber Veränderungen müssen nicht unbedingt schlecht sein. Die meisten haben zu Mos Maiorum gewechselt und sehen da Möglichkeiten die uns bisher verwehrt geblieben sind.

Es war eine schöne Zeit.


mfg
Teiwaztot
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 32
Ort : Schwetzingen

Kriegskunst ist Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Kriegskunst ist Vergangenheit   Kriegskunst ist Vergangenheit Icon_minitimeMo Jul 21 2008, 00:54

Hallo an alle die das lesen,

genau wie Teiwaztot es schon mitteilte hat sich die Gilde aufgelößt. Meiner Meinung lag es an folgenden Kriterien:

1. Der Server: Es gibt hier ganz klar, zu wenig Spieler die gut spielen koennen und Zeit aufwenden möchten. Diejenigen die es gibt sind fast alle an andere Gilden vergeben.

2. Zu wenig interesse innerhalb der Gilde, nicht mal ein paar leute schreiben hier ein "Lebt wohl" oder sonstiges obwohl die Gilde schon etwas länger auseinandergebrochen ist. Das ist einfach kein freundlicher Umgang und für mich nicht verständlich.

3. Zu wenig interesse zum raiden: Die leute die hauptsächlich raiden wollten waren meiner Meinung nach: Teiwa, Hyy, Ex und ich. Sorry wenn ich jemand wichtigen vergesse, ist schon spät. Auch von Dâmchill gab es eig. wenig interesse, da er Kara genau wie ich nicht mehr sehen konnte. Aber das ist nunmal notwendig die leute zu equippen um 25er zu spielen. kara ist für mich kein aufregender raid. Von den "neuen" war auch Finux und Acidburn gut dabei.

4. Unlust: Klar: "es ist Freitag abend...nicht schon wieder kara, ich kenn es in und auswenig!!! -.-" Ja wir alle tuen das, aber es ist notwendig um weiterzukommen und dann wirds erst toll. Gruul und Magtheridon hätten wir vom equip auch ohne kara gepackt, locker. Aber wenn wir bereits am trash wipen nach dem X. mal!!! Dann liegt das am Spieler und den kann man auch mit t6 darein stellen und er würde verrecken.

5. Spieler allgemein: Tja, es war ausgemacht Kriegskunst wird ne raidgilde, hier kommen nur gute leute rein, die sich anständig beworben haben. Eigentlich haben sich nur eine hand von Leuten beworben. Und ein paar nicht nennenswerte wie zB von Auronswort: "hiho leutz ehh ka was ich schreibn soll^^ Bin haltn tank wir warn schon kara un jetz will ick zu euch" darin sehe ich keine bewerbung sondern eher bemittleidung...

6. Raidleitung: Sorry Dam, so nett du auch bist, aber als Raidleiter und GIldenleiter hast du es echt nicht drauf. Ein weniger mehr erwachsenkeit und mal etwas mehr auf die aggro aufpassen hätte dein ansehen vielleicht auch gesteigert, sowas macht kein gildenleiter einer "raidgilde"...naja wie auch immer, wenn du mal auf den tisch gehauen hättest (im übertriebenen sinne) hättest du evtl auch etwas mehr respekt von den leute bekommen und wär alles besser gewesen. Egal, was ich damit sagen will, du solltest eher member anstatt leiter sein, du bist schon ok, aber bitte mach keine gilde mehr auf, das klappt ned mehr ^^.


Im endeffekt ist es schade um die viele zeit, in der wir hätten so viel spaß haben koennen. Seit monaten in kara unterwegs, nur weil immer irgendwelche leute zu spät kommen wollten oder ewig afk mussten. WoW ist ein mmorpg und man muss bedenken, es hocken andere spieler vorm rechner, echte menschen und die ärgern sich dann... für manche wär es eben ganz gut in erwägung zu ziehen, ein offlinegame anzufangen oder echt nur im bg rumzugimpen, naja egal...ich mein damit, hätten wir nen gescheiten spielerpool auf dem server, dann wär das ganz anders gelaufen. Wie gesagt, wir hatten zwar einige bewegungslegasteniker bei uns, aber irgendwie hätten wir maggi und gruul auch gepackt, die beiden sind ein witz, vor allem maggi, haha... 5 spiele rmachen es unter sich aus, wer welchen würfel drückt und dann tank & spank...ewig einfach.

So das wars erstmal, danke fürs lesen auch wenns vllt. nur 2 Leute sind, hihi. Zum glück seit ihr bei mos untergekommen, die sind ja auch ganz okay, wneigstens was positives, so seht ihr auch mal ne 25er von innen.

Gruss und man sieht sich, die meisten von euch waren echt klasse und ich wünsch euch alles gute in der Zukunft.

Torkra
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Marrdugk
Späher
Späher
Marrdugk


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 43

Kriegskunst ist Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Kriegskunst ist Vergangenheit   Kriegskunst ist Vergangenheit Icon_minitimeMo Jul 21 2008, 02:08

tja, schade zu lesen, aber man kann da wohl nichts machen....
hmm...zum glück hatte ich mehrere eisen im feuer was gilden angeht.
wäre zwar gerne mit euch durchgestartet, aber so ist der lauf der dinge nun mal.
schade aber auch, dass ich es leider nicht mehr schaffen konnte zu euch zu kommen,
RL ist nunmal noch die priorität.

tja, was soll ich dann noch sagen??
lebt wohl und werdet erfolgreich bei den anderen gilden...
und ja, es stimmt: der größte teil der aktiven spieler auf unserem realm sind ein haufen
trottel...das sag ich nicht weil ich sauer oder so bin, sondern weil ich auch schon sehr viel
erfahrungen damit gemacht hab, dass einige spieler meinen sie wären toll im game, aber
trotzdem nicht gepeilt kriegen das toll sein alleine nichts bringt, wenn man nicht toll sein
mit nem funken skill verbinden kann,...

Für die Horde
Marrdugk
Nach oben Nach unten
Teiwaztot
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.03.08
Ort : Leipzig

Kriegskunst ist Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Kriegskunst ist Vergangenheit   Kriegskunst ist Vergangenheit Icon_minitimeSo Aug 10 2008, 17:50

Danke Torkra,

ich stimme dir 100% zu. War eine sehr schöne Zeit bei Kriegskunst, aber ohne Wille kommt man eben nciht weiter. Ich hoffe wir beide raiden mal wieder zusammen. Spätestens wenn ich zu Mirrodin komme(noch 1,5 Monate) oder du zu uns.

Dunkle Grüße,
Teiwaztot
Nach oben Nach unten
Dâmchill
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.03.08
Alter : 34
Ort : Freiburg

Kriegskunst ist Vergangenheit Empty
BeitragThema: Lieber später als nie   Kriegskunst ist Vergangenheit Icon_minitimeMi Aug 27 2008, 12:05

Denk was du willst Torkra aber ob dus glaubst oder nicht, ich hatte mehr Respekt als du es dir vorstellen kannst,
und von uns beiden bin ich wohl der Erwachsernere. Vielleicht solltest du mal auf den Tisch hauen und
sagen "Ja, bei der Gilde bleib ich oder nicht..." du weisst was ich mein, egal jetzt ob das jemand lesen tut oder nicht...


Ich hab WoW nicht zu meinem Leben gemacht ich habs Gespielt und Spass gehabt und mein Image war einfach der
Aggro-Troll zu sein so ist das nun mal auf einem RP-Server und da hab ich mich für diese Seite des Trollst entschieden
vielleicht muss man sich das einfach mal 2 Ecken weiter vorstellen warum ich das gemacht hat, zum den Raid
ärgern nicht, sonder weil ich so Ingame bin.

Die Raidleitung hab ich immer sehr gut gemacht das weiss ich wären wir sonst im ersten Gildeninternen Raid gleich
durch Kara durch in 5 Stunden? oder hatten wir unseren Ruf aus dem Server durch Los ziehen errungen?
Glaub ich nicht eher weil wir so gut waren.... leider waren wir so gut... und sind es in der Gemeinschaft jetzt nicht mehr

Nichts destso troz ich hatte Spass an der ganzen Sache, hab Freunde gewonnen und die Einsamkeit verloren auf dem kleinen Server
Nach oben Nach unten
Torkra
Klinge der Horde
Klinge der Horde
Torkra


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 32
Ort : Schwetzingen

Kriegskunst ist Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Kriegskunst ist Vergangenheit   Kriegskunst ist Vergangenheit Icon_minitimeSa Aug 30 2008, 00:01

Hey, das war kein angriff dir gegenüber... der schwerpunkt liegt am server...das wir so wenige leute sind, die auch regelmäßig on kommen. Ich hatte nie was gegen dich, versteh mich nicht falsch Neutral ^^ Und das Argument Kara in 5 Stunden, naja wenn man das 20 mal gemacht hat, ist das auch normal so Wink

außerdem bin ich rausgegangen und wieder rein, in der hoffnung es wird doch noch was und irgendwann, als wieder 4 leute für kara fehlten ist mir dann der kragen geplatzt. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Gesponserte Inhalte





Kriegskunst ist Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Kriegskunst ist Vergangenheit   Kriegskunst ist Vergangenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegskunst ist Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abends halb 10 bei der Kriegskunst....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Gilde-
Gehe zu: