Kriegskunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegskunst

Kriegskunst WoW Raidgilde -ewige Wacht-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo und lebt Wohl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asfaloth




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.06.08
Ort : Berlin

Hallo und lebt Wohl Empty
BeitragThema: Hallo und lebt Wohl   Hallo und lebt Wohl Icon_minitimeDi Jul 01 2008, 22:19

Hallo alle miteinander,

eigentlich sollte das hier meine Begrüßung werden aber wie das Leben nun einmal so spielt ...

Heute ist beruflich gesehen die Hölle über mir zusammengebrochen! Und glaubt mir, das ist noch Milde ausgedrückt. Um ins Detail zu gehen fehlt mir derzeit einfach die Kraft.
Das Ende vom Lied ist aber, dass für die nächsten Wochen wahrscheinlich sogar Monate, WoW für mich kein Thema mehr seien kann.
Da ich ja für den Kara-Raid eingeplant war halte ich es zumindest für meine Plicht euch Bescheid zu geben.
Glaubt mir, dass ich euch nur sehr ungern so enttäuschen muss. Ich hatte mir sehr darauf gefreut endlich mal Raid-Erfahrungen zu sammeln.

Da ich nicht absehen kann wann bzw. ob ich überhaupt in Zukunft zu WoW zurückkehren kann, hat es wohl auch nicht viel Sinn das Ihr mich in der Gilde lasst.

Ich bedauere euch nicht näher kennengelernt zu haben.


Ein ein Boden zerstörter

Asfaloth
Nach oben Nach unten
Dâmchill
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.03.08
Alter : 34
Ort : Freiburg

Hallo und lebt Wohl Empty
BeitragThema: Beruf   Hallo und lebt Wohl Icon_minitimeDi Jul 01 2008, 23:19

Hey tut mir echt leid für dich! Ich kann mir schon vorstellen was passiert ist sorry alter , wenn ich dir helfen könnte
würde ich das sofort tun...

Wünsch dir alles gute! Hoffe es geht schnellst möglich wieder aufwärts mit dir Crying or Very sad
Hoffe wir sehen uns wieder würde mich wirklich freuen!

Alles gute

Dâmchill
Nach oben Nach unten
 
Hallo und lebt Wohl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegskunst :: Gilde-
Gehe zu: